Unsere Wache strahlt in neuer Farbe

Am 14. und 15. Juli 2017 hat die Garage des Rot Kreuz Gebäudes in Inzell einen neuen Farbanstrich bekommen.

Mehrere Mitglieder der Bereitschaft hatten sich dazu gemeldet und es zeigte sich schnell, dass ein Neuanstrich dringend notwendig war. Die Wände und Decke waren durch die jahrelange intensive Nutzung und die Abgase der Einsatzfahrzeuge schon sehr verfärbt. Bei den ersten Anstrichen war dieser Unterschied doch deutlich zu sehen.

Im Zuge dessen wurde natürlich auch gleich alles ordentlich geputzt. Einsatz-Schutzkleidung, Regale, Fenster sowie die Küche und der Fußboden – ja alles wurde gereinigt.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß, waren aber dennoch froh als am Samstag Abend alles vorbei war. Als kleines Dankeschön wurde an beiden Feierabenden gemeinsam gegrillt.

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Gordon Baier
Froschseerstr. 10
83334 Inzell
+49 160 97963547