BRK Ausflug nach Jesolo

Am Freitag, den 15.09.2017 packten wir unsere Reisetaschen und fuhren mit 19 Kameradinnen und Kameraden Richtung Süden. Unser Ziel war Jesolo, wo wir vom Inhaber des Hotels „International“ sehr herzlich empfangen wurden. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten, war erst einmal ein Strandspaziergang angesagt. Einige Mitglieder stürzten sich ins Meer; es war herrlich erfrischend! Den Abend verbrachten wir feuchtfröhlich bei gutem Essen und Trinken. Am nächsten Tag machten wir einen Ausflug in die Lagunenstadt Venedig. Das Wetter wurde immer besser und trotz der vielen Touristen konnten wir gemütlich über den Markusplatz schlendern und die wunderschönen alten Gebäude, wie den Dogenpalast, die Basilika San Marco mit dem Campanile und die Prokuratien bestaunen.

Den Sonntagmorgen nutzen einige noch zum Schwimmen und Bummeln. Vor unserem Hotel fand ein Radrennen statt, das wir  direkt von der Terrasse aus verfolgen konnten. Gegen Mittag machten wir uns bei herrlichem Sonnenschein auf die Heimreise. Bei einem gemeinsamen Abendessen ließen wir das gelungene Wochenende ausklingen.

Vielen Dank an den Förderverein und die Fahrer für die Unterstützung.

Hubert Pointner

Bereitschaftsleiter

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Gordon Baier
Froschseerstr. 10
83334 Inzell
+49 160 97963547