Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier der BRK Bereitschaft fand heuer im Gasthaus B 306 statt. Bereits im Eingangsbereich wurden wir freundlich empfangen und mit Glühwein versorgt.
Bereitschaftsleiter Hubert Pointner begrüßte alle Anwesenden, besonders unseren 2. Bürgermeister Hans Egger, sowie BRK-Geschäftsführer Kurt Stemmer und seinen Stellvertreter Stefan Berndl. Er verlas ein Grußwort des Kreisbereitschaftsleiters Jakob Goess, der leider unabkömmlich war. Darin dankte er allen Mitgliedern für die geleistete Arbeit. Hubert Pointner ging ebenfalls auf die geleisteten Dienststunden ein, die sich in diesem Jahr durch die Inbetriebnahme der Eishalle stark erhöht haben, auf insgesamt 3.126. Er bedankte sich bei allen Kamerad-/innen für Ihren Einsatz.
Eine besondere Ehrung für die meisten Einsatzstunden erhielt Johannes Mayer, welcher zusammen mit seinem Bruder Korbinian auch für 10 Jahre Dienst am Nächsten geehrt wurde. Katharina Hinkelmann überreichte dem Bereitschaftsleiter ein Geschenk für seine Arbeit . Es folgte ein Jahresrückblick in Form einer Fotoschau und zugleich eine Vorschau der anstehenden Termine. Bei einem guten Essen und anregenden Gesprächen klang der Abend aus.
Jeder konnte noch ein “Wichtel”-Geschenk mit nach Hause nehmen.
Allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern eine besinnliche Weihnachtszeit und ein gutes gesundes Neues Jahr.

Hubert Pointner
Bereitschaftsleiter

 

Bilder finden Sie hier

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Gordon Baier
Froschseerstr. 10
83334 Inzell
+49 160 97963547