Bereitschaftsleiterwahlen

Neue Vorstandschaft

Bernhard Mayer – Hubert Pointner – Rudolf Plock – Bruno Mayer

Am Montag, den 09.03.2009 fand die Wahl des Bereitschaftsleiters der Rot-Kreuz-Kolonne Inzell statt. Der Kreisbereitschaftsleiter Bruno Mayer begrüßte die anwesenden Mitglieder und leitete den Vorsitz des Wahlausschusses. Nachdem sich Bernhard Mayer aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl des 1. Bereitschaftsleiters zur Verfügung stellen konnte, wurden Rudolf Plock und Hubert Pointner als Wahlvorschlag genannt.
Hubert Pointner wurde mit großer Mehrheit zum 1. Bereitschaftsleiter der Rot-Kreuz-Bereitschaft Inzell für die nächsten 5 Jahre gewählt. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und nahm die Wahl an. Zum 2. Bereitschaftsleiter wurde Rudolf Plock bestellt. Weitere Ehrenämter übertrug der 1. Bereitschaftsleiter an folgende Mitglieder:

Bereitschaftsarzt: Barbara Patz
Gerätewart: Rudolf Plock
Kassenwart: Ute Klein
Gerätewart: Johannes Mayer
Materialwart: Bruno Mayer
Schriftführer / Pressearbeit: Regina Pointner
Taktischer Leiter: Bernhard Mayer
Stellv. Taktischer Leiter: Rudolf Plock

Der KBL Bruno Mayer bestätigte die Wahl des 1. Bereitschaftsleiters und bedankte sich bei ihm und seinem Vertreter für ihr Engagement und wünschte ihnen und auch den anderen Führungskräften für die nächsten fünf Jahre viel Erfolg und Freude bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Gordon Baier
Froschseerstr. 10
83334 Inzell
+49 160 97963547