BRK-Ausflug zum Millstätter See

Die BRK-Bereitschaft Inzell lud am Freitag, den 02.07.2010 zum diesjährigen Ausflug nach Kärnten ein. Bei sonnigem Wetter fuhren wir nachmittags mit mehreren Wohnwägen Richtung Millstätter See. Am Campingplatz angekommen bauten wir gleich unser Lager auf und ließen den 1. Tag bei einem gemütlichen Gläschen ausklingen. Der Samstag stand den 17 Mitgliedern bis zum WM-Anpfiff zur freien Verfügung. Das super Wetter wurde zum Baden und Entspannen am Millstätter See und zum Volleyballspielen genutzt. Einige von uns erkundeten den Ortskern und genossen den schönen Ausblick bei einer Tasse Kaffee.
Um Punkt 16.00 Uhr verfolgten wir natürlich das Fußball-WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien. Nach dem 4:0-Sieg für Deutschland ging es erst richtig los; wir zündeten den Grill an und ließen uns die mitgebrachten Grillspezialitäten schmecken. In fröhlicher Runde wurde bis tief in die Nacht hinein der Einzug ins Halbfinale gefeiert.
Am Sonntag früh machten sich die Ersten wieder auf den Weg nach Hause. Ein schönes Wochenende ging zu Ende und wir freuen uns bereits jetzt schon auf´s nächste Jahr. Schee war´s!
Für die super Verpflegung möchten wir uns auch dieses Jahr wieder ganz herzlich bei der Klein Ute bedanken. Ebenso sage ich im Namen aller Bereitschaftsmitglieder ein herzliches Vergelt´s Gott für die Unterstützung durch den Förderverein.

Hubert Pointner
1. Bereitschaftsleiter

 

Bilder finden Sie hier

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Gordon Baier
Froschseerstr. 10
83334 Inzell
+49 160 97963547