Eisspeedway

Zur diesjährigen Eisspeedwayveranstaltung leistete das Rote Kreuz insgesamt 975,25 Stunden. Dabei wurden wir von den Bereitschaften Achenthal, Engelsberg, Palling, Reit im Winkl, Ruhpolding, Tittmoning, Trostberg, Traunstein und der Bergwacht Inzell unterstützt. Auch unsere Kollegen aus der oberösterreichischen Partnerstadt Freistadt haben sich wieder eingefunden um mit uns den Sanitätsdienst zu bewerkstelligen.

Die Veranstaltung verlief ohne größere Unfälle und war für die Organisatoren und Besucher ein gelungenes Sportereignis.

Für die vielen ehrenamtlich geleisteten Arbeitsstunden möchte ich mich bei euch sehr herzlich bedanken.

Bernhard Mayer
1. Bereitschaftsleiter

 

Bilder finden Sie hier

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Gordon Baier
Froschseerstr. 10
83334 Inzell
+49 160 97963547