Special Olympics National Winter Games

Ein besonderes Wintermärchen – die Special Olympics National Winter Games 2009

In der Zeit vom 2. – 5. März 2009 fanden in Inzell und Ruhpolding die Special Olympics statt. Die Bereitschaft Inzell leitete den Sanitätseinsatz für alle Sportstätten. Der Sportplatz am Eisstadion mit Ski-Langlauf, das Areal Eisstadion mit den Wettbewerbsfreien Angeboten sowie der Festsaal mit der Athletendisco wurden direkt von der Bereitschaft Inzell betreut. Die Ski Alpin und Snowboard-Sportstätte am Inzeller Kessellift wurden von der Bergwacht Inzell, die Eishalle in Ruhpolding mit Eiskunst- und schnelllauf von umliegenden Bereitschaften versorgt.

Für über 600 Athlettinnen und Athleten sowie 100 Teilnehmern am Wettbewerbsfreien Angebot stellte das BRK heissen Tee bereit.

Für die Mithilfe aller engagierten Kolleginnen und Kollegen möchte ich mich sehr herzlich bedanken.

Termine

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Hubert Pointner
Adlgaßer Str. 19
83334 Inzell
0170 / 7548299
08665 / 207300