Unsere Wache strahlt in neuer Farbe

Am 14. und 15. Juli 2017 hat die Garage des Rot Kreuz Gebäudes in Inzell einen neuen Farbanstrich bekommen.

Mehrere Mitglieder der Bereitschaft hatten sich dazu gemeldet und es zeigte sich schnell, dass ein Neuanstrich dringend notwendig war. Die Wände und Decke waren durch die jahrelange intensive Nutzung und die Abgase der Einsatzfahrzeuge schon sehr verfärbt. Bei den ersten Anstrichen war dieser Unterschied doch deutlich zu sehen.

Im Zuge dessen wurde natürlich auch gleich alles ordentlich geputzt. Einsatz-Schutzkleidung, Regale, Fenster sowie die Küche und der Fußboden – ja alles wurde gereinigt.

Alle Beteiligten hatten viel Spaß, waren aber dennoch froh als am Samstag Abend alles vorbei war. Als kleines Dankeschön wurde an beiden Feierabenden gemeinsam gegrillt.

Termine

08.09.2018 | 14:00-01:00
Feier zum 110jährigen bestehen des BRK Inzell
Rot Kreuz Haus
17.09.2018 | 20:00-22:00
Ausbildungsabend: Nachbesprechung Fest und Planung Ausflug
Rot Kreuz Haus
01.10.2018 | 20:00-22:00
Ausbildungsabend: Übergriffe auf Rettungskräfte
Rot Kreuz Haus
15.10.2018 | 20:00-22:00
Ausbildungsabend: Verbände, Schienung, Lagerung
Rot Kreuz Haus

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Service

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Hubert Pointner
Adlgaßer Str. 19
83334 Inzell
0170 / 7548299
08665 / 207300