Weihnachtsfeier


Am Freitag, den 26.11.2010 traf sich die BRK-Bereitschaft Inzell zu einer kleinen Dankandacht in der Pfarrkirche, die feierlich von Diakon Eixenberger zelebriert wurde. Bereitschaftsleiter Hubert Pointner begrüßte anschließend im Café Vroni die Mitglieder und deren Partner, sowie die Ehrengäste aufs Allerherzlichste. In seinem Jahresrückblick zählte er die geleisteten Arbeitsstunden der Bereitschaft auf. Es waren bisher ca. 2200 Einsatzstunden, welche vor allem bei Sanitätsabstellungen, wie Bayern3 Dorffest, Pfingstroas sowie beim Michaeliritt geleistet wurden. Aber auch bei diversen Veranstaltungen in den Nachbargemeinden war die Bereitschaft Inzell fleißig vertreten.
Nach dem Grußwort des stellvertretenden Kreisbereitschaftsleiters Jürgen Eglseer
schlossen sich zwei Ehrungen an. Für den aktiven Dienst wurden Rudolf Plock für 30 Dienstjahre und Bruno Mayer für 40 Dienstjahre ausgezeichnet. Anita Pointner wurde an diesem Abend offiziell in ihre Aufgaben und Pflichten als aktives BRK-Mitglied eingewiesen und vereidigt.
Zum Übergang in den inoffiziellen Teil des Abends wurden die Ereignisse der vergangenen zehn Jahre in Bild und Ton noch einmal aufgezeigt; professionell zusammengestellt von Tobias Mayer.
Der Vroni-Wirt und seine Mannschaft zauberten uns ein köstliches Weihnachtsmenü, welches die gute Stimmung noch erheblich steigerte. Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgten die Geschwister Veronika und Heidi Baier sowie Andreas Holzner, deren besinnliche Musik uns in die Adventszeit einstimmte. In geselliger Runde verging die Zeit viel zu schnell.
Ich möchte allen danken für die geleistete Arbeit, für Eure Kameradschaft und das gute Miteinander.
Eine schöne Weihnachtszeit und Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!

Hubert Pointner
Bereitschaftsleiter

Termine

29.04.2019 | 20:00-22:00
Ausbildungsabend
Wache
13.05.2019 | 20:00-22:00
Ausbildungsabend
Wache
27.05.2019 | 20:00-22:00
Ausbildungsabend
Wache
24.06.2019 | 20:00-22:00
Ausbildungsabend
Wache

HiOrg-Server

Blutspendetermine

Anzeigen

Kontakt

BRK Bereitschaft Inzell
Hubert Pointner
Adlgaßer Str. 19
83334 Inzell
0170 / 7548299
08665 / 207300